HomeRoswitha StarkSeminareTrainerPraktikerBücherArtikelInfosLinksKontakt

Teilnehmerstimmen

Seelencodes-Seminar 2016
Ich musste oder durfte mein neu erworbenes Wissen auch gleich testen. Der Hund meiner Kollegin hatte schon 2 Tage Erbrechen. Die Tierklinik fand nur Magen und Darmentzündungen heraus und gaben ein Schmerzmittel mit. Die Symptome wurden nicht besser. Dann hab ich gestern abend noch ein Seelencode Heilbild gemacht und nux vomica ausgetestet. Noch während meiner Arbeit rief mich meine Kollegin an und sagte, das ihr Hund einen kurzen Schüttelfrostanfall bekommen hatte. Kann es sein, das es schon angekommen ist? Dann stell dir vor, hat sich Schiela, der Hund, nachts alleine 4 Stunden unter das Heilbild gelegt im Büro, wo sie ansonsten immer im Bett schläft. Und heute morgen hat sie seit 3 Tagen das erste mal wieder gefressen. Ich freue mich sehr, über den Erfolg und die Gesundheit des Hundes. Alles von dir gelerntJ
Evelyn Anzinger
***

Tierekurs
Hallo Roswitha,
mir geht es seit Sonntag viel besser. Mein Fressen schmeckt hervorragend, den ganzen Tag. Mein Fell fängt an zu glänzen. Sonntag morgen hab ich das Zeichen an die Stalltüre bekommen, es tut mir gut.
DANKE Hansi ( STIER)

***

Komplettausbildung Neue Homöopathie 2016
Liebe Roswitha,
Ich bin Dir so Dankbar , dass ich an diesem Seminar teilnehmen konnte. Es hat meine Arbeit enorm bereichert,  als ob eine neue Tür aufgemacht worden ist. Danke dafür. Ich freue mich jetzt schon auf den Masterkurs mit Dir. Bis dahin wünsche ich Dir eine gute Zeit.
Liebe Grüße aus Blankenrath
Heike Geisen
***




Liebe Roswitha,
Vielen Dank noch mal für das wunderschöne Seminar. Die Tage bei dir sind immer etwas ganz besonderes.
Ich freue mich wochenlang darauf und erinnere mich genauso lange und länger mit großer Freude daran. Alles LIEBE und bis hoffentlich bald mal wieder
Erika
(Familienstellen mit Symbolen, 4.11.11)
***

Liebe Roswitha,
Das Seminar am Freitag war so wunderschön und wundervoll… Katja und ich haben ja schon eine sanfte gute Ausbildung Familienstellen genossen…. Aber was wir bei dir erleben durften war so bereichernd… so viel Liebe den Menschen, der geistigen Welt, der Natur gegenüber, wow…… Und dann die tollen Instrumente, die du uns gezeigt hast….ich kann nur aus tiefstem Herzen Danke sagen….. Katja und ich haben gleich am Samstag noch 3 Aufstellungen in unterschiedlicher Form gemacht… einfach nur gut….. Also liebe Roswitha noch mal gaaanz lieben Dank für alles… Von Herz zu Herz
Marion
(Familienstellen mit Symbolen, 4.11.11)
***

An alle Teilnehmer des schönen Wochenendes in Oy-Mittelberg, es war nett euch alle kennenzulernen und das Wochenende miteinander zu arbeiten. 2 Tage können "energetisch sichtbare" Spuren hinterlassen. Kurzum, mir geht´s gut! Trotz 5-stündigem Stau auf dem Nachhauseweg kam ich gut gelaunt und erholt zu Hause an. Jeder von euch hat dazu beigetragen! Nun bin ich wieder  bestärkt und sicher, dass ich auf dem richtigen Pfad bin. Diese Arbeit macht einfach Freude. Ich grüße ganz besonders dich Roswitha! Du schaffst es mit deiner ruhigen, sanften Art einen zu erden und trotzdem "fliegen" zu lassen! Danke!
Margit
(Medizin zum Aufmalen für Kinder, 24./25.9.11)
***

Liebe Roswitha,
Das Seminar empffand ich wirklich sehr bereichernd. Was v.a. wunderbar war, dass alle 
Teilnehmerinnen irgendwie alle auf einem Level waren nach meinem Gefühl. 
Das machte die Arbeit zusammen so stimmig. Und Dich zu erleben in Deiner geerdeten
"ungekünstelten" und tiefen Spiritualität hat mich sehr angesprochen und auch bestätigt
in meiner Arbeit. Vielen herzlichen Dank dafür.
Rose
(Phonophorese, 29.10.11)
***

Liebe Roswitha
Auch herzlichen Dank für den Kurs, ich habe sehr viel profitiert, auch menschlich habe ich viele Erfahrungen gemacht und …ich kam ganz ruhig oder ausgeruht nach Hause. Für dein neues Buch alles Gute, ich hoffe, dass du uns mit den Neuerscheinungen auf dem Laufenden hältst.
Ganz, ganz lieben Gruss
Annelise
(Komplettausbildung Neue Homöopathie, Greimburg 2011)
***

Servus Roswitha!
Das Seminar har mir so gut gefallen und gut getan, war super, dass ich da allein gewohnt hab. Ich möchte keine Sekunde missen!!! Die Kinderseelen, die gehen konnten, das Ritual auf dem Greim, die Flusswanderung mit der Karolin, meine Wanderung zum Fischteich, usw. einfach unglaublich!!!! Und auch die vielen Kleinigkeiten, wunderbar!!!
Anna Stöttinger
(Komplettausbildung Neue Homöopathie, Greimburg 2011)
***

Liebe Roswitha!
Da ich einige Tage ohne Internetverbindung war, kann ich dir erst jetzt schreiben und dir nochmals von Herzen Danke sagen für das Seminar auf der Greimburg. Ich habe sehr viel gelernt , ganz besonders viel auch natürlich über mich. Die Art und Weise, wie du das Seminar aufgebaut und durchgeführt hast, war ganz wunderbar! So viel durfte durch dich in Bewegung, zu einem guten Ende gebracht, und so viel Heilung initiiert werden. Ich habe mich mit Ängsten und Zweifel auf den Weg gemacht und bin gelassen, gestärkt und eingehüllt in Liebe nach Hause gefahren. Das war dein Verdienst, deine liebevolle und natürliche Art stärkt und baut auf. Danke!
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe für deine so wertvolle Arbeit und freue mich schon auf dein Buch mit den Schlüsselwörtern.

Liebe Grüße
Anna
(Komplettausbildung Neue Homöopathie, Greimburg 2011)
***

Liebe Roswitha!
Ich hoffe du bist gut in Deutschland angekommen und konntest dich nach dieser Woche bei deinen Lieben zu Hause entspannen. Nochmals möchte ich dir auf diesem Wege für diese Woche danken, die mir nicht nur eine neue Methode des Testens gebracht, sondern auch persönliche Weiterentwicklung und Erkenntnisse für mein jetziges Leben offenbart hat.
Doris
(Komplettausbildung Neue Homöopathie, Greimburg 2011)
***