HomeRoswitha StarkSeminareTrainerPraktikerBücherArtikelInfosLinksKontakt

Alpha-Synapsen-Programmierung ®

Was ist Alpha-Synapsen-Programmierung ®?

Beschreibung von Lissy Götz:

"Wir sind, was wir sind." lautet ein alter Lehrsatz. Geht es nach mir, sollte der Satz heißen: "Wir sind, was wir sein wollen!" - Als gelernte Programmiererin habe ich eine Methode entwickelt, wie jedermann mit einfachen Mitteln die Synapsen in seinem Gehirn "umprogrammieren" kann. Vielleicht ist die Vorstellung gewohnheitsbedürftig: Der menschliche Geist – vor allem dessen Basis: das Gehirn - funktioniert genauso wie ein Computer. Es gibt Dateien, es gibt Dateipfade, es gibt Programme. Und es gibt einen "User" - uns selbst. Und genauso einfach, wie man einem Computer beibringen kann, was er tun soll und welche "Programme" er abarbeiten soll, so kann jeder seine eigene Software im Kopf "umprogrammieren." Alpha-Synapsen-Programmierung ist die Entschlüsselung der "Matrix" der Datei-Pfade im Gehirn.

Update fürs Gehirn
„Meiner Überzeugung nach, werden wir mit einer Art Vorinstallation geboren. Wenn wir einen Computer kaufen, ist dieser standardmäßig mit gewissen Programmen vorinstalliert. Der normale Rechner verfügt über ein Betriebssystem und einige Standardprogrammen. Auch unser Hochleistungsrechner Gehirn ist lediglich, mit den zum Überleben notwendigen Programmen, vorinstalliert. Deshalb gibt es in unserem Gehirn noch jede Menge freien Platz für zusätzliche Programme. Mit dieser Erkenntnis macht die Aussage Sinn, „unser Großhirn ist ein schlafender Riese, der nur zu 10% benutzt wird.“ Es heißt doch immer so schön, Gott hat uns den freien Willen geschenkt. Ja, klar! Um den freien Willen umsetzen zu können, brauchen wir unbenutzte Rechner-und Speicherkapazität, damit wir unserem Willen entsprechend zusätzliche Programme installieren können. Das einzige, was uns davon abhält, ist der Glaube, wir müssten mit der Vorinstallation zurecht kommen.“

Weitere Infos zur Methode siehe www.alpha-synapsen-programmierung.de

 

Alpha-Scheibe V3.0



Die Alpha-Scheibe V3.0 wurde überarbeitet und um 11 Körpersysteme ergänzt. Sie besteht aus einer beidseitig bedruckten und einer einseitig bedruckten PVC Scheibe. Auf der 1. Seite der Alpha-Scheiben stehen die Absichtssätze zu den 21 Entwicklungsprozesse, den 21 Chakren, den 16 Emotionen/Meridiane und den 14 DNS- Sätze. Auf der 2. Seite stehen die Absichtssätze zu den Körpersystemen 1 bis 12 und auf der 3. Seite stehen nun die 11 Ergänzungssysteme 13 bis 23.

Die Alphascheibe kostet 125,- Euro

 

Alpha-Synapsen® Ausbildungen

Intensivtraining Alpha-Scheibe - lebe dein volles Potential!

12. März 2017

Intensivtraining im Umgang mit dem Basiswerkzeug der Alpha-Synapsenprogrammierung, der Alphascheibe.

Erklären der Alpha-Scheibe, wie man sie sinnvoll einsetzen und effektiv nutzen kann. Mit vielen Praxisübungen und Lernen anhand von konkreten Fallbeispielen der Teilnehmer!

Preis: 120,00 €
Dauer: 10.00-17.00 Uhr
Ort: Ort: 86356 Neusäß, Meraner Straße 34e